Startseite
    Socken 2008
    Socken 2007
    Vorratskiste
    angestrickt
    Wolle, Wolle, Markenwolle
    Opal-Abo
    Wolle, Wolle, handgefaerbte Wolle
    - handgefaerbt
    - Dornroeschenwolle
    - Lorna`s Laces
    - Socks That Rock
    - sonstige
    meine andere Sucht
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  meine "neue" Sockenparade
  
  
  
  handgefärbt.com
  Marens Sockenwolle
  Mariannes Opalwolle
  TUTTO Opalwolle
  meine Ebay-Auktionen


Webnews

Webnews



http://myblog.de/mary1903

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mexiko Country Hawaii

Selbst im “Stress” der Weihnachtsfeiertage ist es mir gelungen, ab und zu ein wenig zu stricken. Da die Mexiko Country - Serie im Moment eine meiner Lieblingswöllekes ist, durfte davon wieder ein Knäul auf die Nadeln. Gestern abend sind die Hawaii-Socken (Farbe 20) in Größe 40-41 fertig geworden.  

28.12.07 11:04


Werbung


neues Blog

Seit gestern bastle ich an einem
 
 
Es steclt allerdings noch in den
Kindersockenschuhen.
Ich werde zukünftige Einträge
sowohl hier als auch da tätigen und
mit und mit das neue Blog
mit Leben,
sprich: Socken- und Wollebildern,
füllen.
 
Sobald sich dort erkennbare Fortschritte zeigen,
werde ich dieses Blog hier
in Rente schicken. 
28.12.07 09:48


Mexiko Country Madagaskar

Ein Sockenpaar ist heute noch fertig geworden und es haben sich auch schon ein Paar Füße gefunden, die davon gewärmt werden möchten.
 
Schöller und Stahl Mexiko Country Madagaskar in Größe 40-41
 
 
Ich finde sie wunderschön.
 
Mit diesem Sockenbild statt einer Weihnachtskarte wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben.
 
Mary
23.12.07 17:30


Tausch mit Suse

Da ich noch ein Abo-Knäul besaß, das mir nicht ganz so zusagte, das aber dafür Suse sehr gut gefiel, haben wir noch schnell vor Weihnachten einen Tausch durchgeführt. Für das Abo- und ein anderes Opal-Knäul hat mir Suse eine Regia Canadian und einen von ihr handgefärbten Strang namens "Abendrot" überlassen. Im Päckchen waren noch viele andere schöne Dinge, seht selbst:
 
20.12.07 14:55


 

"Abendrot" von Suses Wollküche

20.12.07 15:09


Ich habe mir letztes Wochenende einen neuen Strickauftrag an Land gezogen. Ich werde im Laufe des nächsten Jahres 20 Paar Socken (Größen quer Beet bis Größe 40) für einen bekannten Club nadeln. Die Clubmitglieder haben jedes Jahr an einem Wochenende einen Stand auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt und verkaufen dort selbsthergestellte Produkte für wohltätige Zwecke. Durch Zufall hatten wir letzte Woche eine Familie aus der Nachbarschaft an diesem Verkaufsstand entdeckt und so kam eines zum anderen. Da es hauptsächlich Kindersocken sein sollen, ist dies ja locker zu schaffen (ich hab ja auch schließlich ein ganzes Jahr Zeit) und ich werde immer mal ein Paar so "zwischendurch" nadeln.
20.12.07 11:23


Opal-Abo Dezember 2007

Mein erstes Sockenpaar vom aktuellen Opal-Abo ist eben fertig geworden.
Sie sind in Größe 37 gestrickt und gehen noch heute auf die Reise zu ihrer neuen Besitzerin .
 
19.12.07 11:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung