Startseite
    Socken 2008
    Socken 2007
    Vorratskiste
    angestrickt
    Wolle, Wolle, Markenwolle
    Opal-Abo
    Wolle, Wolle, handgefaerbte Wolle
    - handgefaerbt
    - Dornroeschenwolle
    - Lorna`s Laces
    - Socks That Rock
    - sonstige
    meine andere Sucht
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  meine "neue" Sockenparade
  
  
  
  handgefärbt.com
  Marens Sockenwolle
  Mariannes Opalwolle
  TUTTO Opalwolle
  meine Ebay-Auktionen


Webnews

Webnews



http://myblog.de/mary1903

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tausch mit Steffi

Gestern ist mein Päckchen vom Wolletausch mit Steffi angekommen. Ich hatte mir alles Knäulchen mit blauen Mustern ausgesucht. Vielen Dank Steffi, sie gefallen mir alle drei sehr, sehr gut.
 
16.12.07 11:34


Werbung


Opal-Abo Dezember 2007

Dann gibt es noch ein Anstrickbild vom Opal-Abo. Ich hoffe, dass die Socken, die aus dem grünen Knäul entstehen, der zukünftigen Besitzerin genau so gut gefallen wie mir .
 
16.12.07 11:40


Weihnachtssocken

Aus diesem Strang
 
 
 
 
den ich von Andrea bekommen habe,
sind jetzt diese Socken
in Größe 40 fertig geworden.
Ich finde die Ringel in den
verschiedenen Blautönen  
sehr schön.
 
 
 
... bekommt sie zu Weihnachten.
13.12.07 13:10


Wolletausch mit Bianca

Da Bianca sich spontan angeboten hatte, mein doppeltes Knäul vom Sockenzirkus zu adoptieren, haben wir dies zum Anlaß genommen, gleich einen Tausch von mehreren Knäulen zu starten. Gestern brachte mir der Götterbote ihr schönes Päckchen mit Tauschwolle, Leckereien und Weihnachtsschmuck. Liebe Bianca, auch hier nochmal meinen herzlichen Dank für die tollen Sachen .
 
12.12.07 10:31


Bianca hat mir sogar zwei von ihren selbstgefärbten Strängen überlassen, die ich hier nochmal extra abgelichtet habe.

 
Prinz Eisenherz und Honigtopf
12.12.07 10:52


Opal-Abo Dezember 2007

Mein Abo kam natürlich während ich nicht zu hause war. Aber jetzt habe ich es. Bis auf die Knäul unten mitte und unten rechts bin ich sehr zufrieden. Ich komme aber im Moment leider nicht zum Anstricken, da ich noch Weihnachtssocken nadeln muß.
 
 
Socken in Größe 40-41 aus dem Knäul oben mitte
 
 
Socken in Größe 37 aus dem Knäul oben links
 
10.12.07 15:09


Dornröschenwolle Halloween

Als ich die Wolle gekauft habe, hat sich unsere jüngere Tochter sofort diesen Strang reserviert. Leider sind die Socken nicht zu Halloween fertig gewesen, aber ich glaube sie freut sich auch Weihnachten noch darüber.
 
 
Die Wolle ließ sich wieder super verstricken und ist ganz doll weich.
Größe der Socken: 40
9.12.07 14:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung