Startseite
    Socken 2008
    Socken 2007
    Vorratskiste
    angestrickt
    Wolle, Wolle, Markenwolle
    Opal-Abo
    Wolle, Wolle, handgefaerbte Wolle
    - handgefaerbt
    - Dornroeschenwolle
    - Lorna`s Laces
    - Socks That Rock
    - sonstige
    meine andere Sucht
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  meine "neue" Sockenparade
  
  
  
  handgefärbt.com
  Marens Sockenwolle
  Mariannes Opalwolle
  TUTTO Opalwolle
  meine Ebay-Auktionen


Webnews

Webnews



http://myblog.de/mary1903

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Drei Angestrickte

kann ich heute zeigen:

Socks That Rock - Farmhouse mußte unbedingt auf die Nadeln. Diesmal habe ich die Rippen schmaler gestrickt, als beim letzten Mal, nämlich 3r 1l, 2r 1l. Ich hoffe, daß sie so besser sitzen und ich nicht schon wieder ribbeln muß.

Die Hagebutte von Tausendschön hatte es mir ja gestern sofort angetan. Von der Farbkombi bin ich nach wie vor total begeistert. Die Wolle ist fein und weich wie die von Sheepaints.

Und last but not least Hofnarr von Dornröschenwolle. Er ringelt wie verrückt und ist traumhaft weich. Von den handgefärbten Schurwoll/Polyamidmischungen ist diese eine meiner Favoriten.

2.8.07 10:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung