Startseite
    Socken 2008
    Socken 2007
    Vorratskiste
    angestrickt
    Wolle, Wolle, Markenwolle
    Opal-Abo
    Wolle, Wolle, handgefaerbte Wolle
    - handgefaerbt
    - Dornroeschenwolle
    - Lorna`s Laces
    - Socks That Rock
    - sonstige
    meine andere Sucht
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  meine "neue" Sockenparade
  
  
  
  handgefärbt.com
  Marens Sockenwolle
  Mariannes Opalwolle
  TUTTO Opalwolle
  meine Ebay-Auktionen


Webnews

Webnews



http://myblog.de/mary1903

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3, 2, 1 ...meins

Ein paar Knäulchen Wolle mußte ich mir dann noch vor Jahresende in Ebay ersteigern. Wer weiß, ob es 2008 noch Sockenwolle zu kaufen gibt.
3 Knäul Opal Sockenzirkus mußten es noch sein und ein Knäul Regia Arctic.
Dummerweise hat mir die Ebay-Verkäuferin statt der gewünschten Farbe 2007 vom Sockenzirkus die 2002 zugesandt, und die hatte ich schon. Sie hat mir zwar zugesagt, die 2007 noch nachzuschicken, das ist bisher aber leider noch nicht geschehen.
 
 
Das linke Knäul habe ich zwar auch schon mal verstrickt, weil die Socken aber bereits den Besitzer gewechselt haben, mußte ich es einfach nochmal haben.
 
Und dann hatte Beate auch einige Ebay-Auktionen, in denen ich fündig geworden bin. 3x Opal-Seide habe ich ersteigert und um die Warensendung voll zu machen, mußte noch ein Ayers Rock mitreisen.
Jetzt bin ich auf meine Seidensockenpremiere gespannt. 
 
 
4.12.07 15:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung